2020 Abarth Track Day - Scorpio-Power

19. Oktober 2020

Unterwegs auf der Rennstrecke am Bilster Berg. Wie jedes Jahr, finden auch in diesem, dort die #AbarthDays, ein Event für #Abarth-Liebhaber mit viel Power und Emotionen, statt.
Die Fan-Base reiste mit zahlreichen eigenen Abarths an. Auf und neben der Strecke galt es die Abarth-Power zu kontrollieren. Abarth Clubs aus ganz Deutschland zeigten sich mit ihren schönsten Oldtimern. Auch die komplette Modellpalette von Abarth durch #FCA war vertreten. On top gab es auch die zwei neuen #595 Sondermodelle #Scorpioneoro und #MonsterEnergy #Yamaha. Und die seltene Alfa Romeo GIULIA GTAm galt es auch zu entdecken. Food Trucks mit Pizza und Pasta sorgen für das leibliche Wohl.
Musikalisch wird es hier nicht nur durch den Motorsound, auch ein DJ sorgte für die richtige Stimmung. Neben der Rennstrecke wartete das Abarth Team mit jeder menge Unterhaltung. Aquaplaning-Training, Slalom-Rennen und Fußball-Autokicker. Auch vor Ort waren einige der Abarth-Partner, wie der Playboy, das Men´s Health Magazin oder MotoGP mit MonsterEnergy.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden